Kontakte

Tel Wien: +43 1 914 47 42
Tel Lviv: +38 032 235 42 32
Mailto:
office@tamag.eu

Büros und Adressen:
Ihre Frage:

Jobs

Wir freuen uns immer auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Meine Bewerbung

Qualität

Map_de

Josef Polleross: Kommunikation ändert die Welt
Österreich. Bregenzer Festspiele

Für uns ist Qualität das Ergebnis eines integrierten Prozesses, an dem alle Bearbeitungsstufen teilhaben. Damit Sie als Kunde ein erstklassiges Ergebnis bekommen können, berierten Prozesses, an dem alle Bearbeitungsstufen teilhaben. Damit Sie als Kunde ein erstklassiges Ergebnis bekommen können, beginnt der Qualitätssicherungsprozess schon weit vor der Arbeit unserer Projektexperten.

Outsourcing und Inhouse Qualität
Kann man die Vorteile von Outsourcing und Inhouse Qualität in einem Prozess vereinen?

Wir haben uns dieses Ziel gesetzt. Um es auch zu erreichen, legen wir uns richtig ins Zeug: Jeder Kunde hat im WebOffice sein eigenes Team. Geringe Personalfluktuation und ausreichendes Wissen über den Kunden, sein Selbstverständnis und seine Mission schaffen Motivation. Qualität erreichen wir nicht durch Kontrolle und Korrektur, sondern durch das Engagement unseres Teams für einen interessanten und wertvollen Kunden.

Qualitätssicherung

Die Entwicklung des Ticketsystems und seine laufende Anpassung an den sich ändernden Bedarf der Kunden, die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, das Training ihrer sprachlichen und technischen Kompetenzen, die Kommunikationsfähigkeit des Teams: Alles hat Teil an der Qualität unserer Dienstleistung. Unsere QS-Tools entwickeln wir ständig weiter. Zum gemeinsamen Nutzen.

Die Qualität im Arbeitsalltag optimieren wir durch die laufende Verbesserung von Abläufen und einen ständigen Erfahrungsaustausch im Team. Jeden Fehler verstehen wir als Chance, besser zu werden.
Die Qualität der Dienstleistung steigt, wenn für jeden Kunde ein eigenes Betreuungsteam zur Verfügung steht, in dem Identifikation mit dem Kunden und ein möglichst großes Verständnis für seine spezifischen Vorstellungen und Erwartungen aufgebaut werden kann. Deshalb legen wir auf langfristige Kundenbeziehungen Wert.